Editorial:vom 15.11.2003

Der Stein ist ins Wasser geworfen, seine Welle bricht und zieht den innersten Kreis.
Unsere alte Freundin Dietlind, die ja schon aufs Forum gepinkelt und ihre Duftmarke hinterlassen hat, lässt uns jetzt mit den Gedichten ihres Vaters auch ein wenig an ihrem Stallgeruch schnüffeln.
Dankbar, daß sie unsere Seite zu einem Teil ihres Reviers gemacht hat, kommen wir nicht umhin sie als Beispiel in die Mitte zu stellen und zur Nachahmung aufzufordern.
Ansonsten haben wir einige spannende Projekte in der Pipeline, aber mehr davon näxte Woche!
P.S.: Natürlich besteht neben der Abbestellung der E-M@il-Erinnerung auch die Möglichkeit neue Adressaten bei uns anzumelden.
Reinhold und Klaus

Illustrierte Gedichte
Bilder:

Dietlind Fahsold

Text:

Willi Fahsold

Web:

Reinhold Wölfl

Seiten: [1] [2] [3] [4]