Editorial:vom 08.01.2004

Der letzte Beitrag hat Euch ja schon Sabine und Claudia vorgestellt.
Jetzt sind Dieter und Horst an der Reihe.
Dieter und Horst haben den Artikel "Weihnachten" auch gesehen und sind hin und weg von den beiden Damen. Sie haben Kontakt mit uns aufgenommen und haben uns nach deren Adresse befragt. Aus einer gewisssen Verantwortung heraus, sind wir uns im Unklaren, ob wir diese weitergeben sollen, die Mädels sind ja noch so jung. Deshalb ergeht an Euch die Aufforderung, Euch Gedanken zu machen, wie die Geschichte weitergehen soll!
Alles Schöne Gute,

Gruß Reinhold & KLaus
Unabhängig von "Virtual Life", haben wir unser Forum ausgetauscht, nach und nach werden wir die alten Beiträge migrieren. Das neue Forum ist so komplex, dass wir meinen auf ein Gästebuch verzichten zu können. Die Komplexität erfordert leider etwas mehr Beschäftigung um alle Möglichkeiten zu verstehen. Wir glauben aber, dass sich die Mühe lohnt.

Forum

Dieter und Horst
Bilder:

Reinhold

Text:

Reinhold

Web:

Reinhold

Musik:

Reinhold

Seiten: [1] [2] [3]
Weiterentwicklung der Geschichte bitte im Forum: Thema "Virtual Life"
(Falls jemandem ein besserer Titel einfällt, können wir auch noch ändern.