Editorial:vom 16.01.2004

Ich bin ein Star, schreibt mir `was rein!Wir bewegen uns im luftleeren Raum, nicht wissend, wen was oder überhaupt...- wie auch immer, wir wollen nicht jammern.
Auch wir bewegen uns normalerweise im Netz ohne Spuren zu hinterlassen, aaaber wir haben keine kommerziellen Interessen, Euere Adressen behalten wir für uns und nach unserem Ermessen sind auch keine Viren oder Würmer auf unserer Seite. Einzelne Personen, die uns regelmäßig beobachten sind uns bekannt und die Statistik sagt uns, daß von ca 40 verschiedenen Rechnern pro Woche auf unsere Site zugegriffen wird.

Also, rührt Euch und motiviert uns, dann kann auch die "Zeit der Loas" fortgesetzt werden.

Gruß Reinhold & Klaus
Unabhängig von "Virtual Life", haben wir unser Forum ausgetauscht, nach und nach werden wir die alten Beiträge migrieren. Das neue Forum ist so komplex, dass wir meinen auf ein Gästebuch verzichten zu können. Die Komplexität erfordert leider etwas mehr Beschäftigung um alle Möglichkeiten zu verstehen. Wir glauben aber, dass sich die Mühe lohnt.

Forum

Zeit der Loas
Bilder:

Text:

Klaus

Web:

Klaus

Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Jürgen Ritter
Christine Bamberger
Ludwig Binder
Eduard Böhm
Wolfgang Feichtner
Hildegard Müller