Neue Videos auf k0mm.de
Startseite
Heute möchte ich meine Videos des letzten Jahres vorstellen.
In diesem Zusammenhang will ich Euch nochmal auffordern, auch eigene Werke für k0mm.de zur Verfügung zu stellen. Natürlich stehen wir als Hilfe für die Einbindung in die website zur Verfügung. Also, Bilder, Videos oder Text genügen als Ausgangsmaterial.

Viel Spaß, angesichts der Menge der Videos habe ich jetzt ja wieder etwas Zeit mit einer neuen Ausgabe von k0mm.de

Gruß Klaus!

Eine Serie mit Kathrin Münten und Ralph Bauer. Aufgenommen bei den Fürther Ateliertagen in den Räumen von Thomas Mohi
Jukebox 12 und 13, ein Projekt von Michael Amann. Bei diesen beiden Ausgaben mit Peter Fidel und Uwe Weber
Meine Ghanaserie, u.a. mit viel Musik und dem Beginn eines Kochkurses, der noch fortgesetzt wird.