Editorial:vom 21.01.2004

Alles Klaro,
durch die vielfältige Resonanz haben wir verstanden, daß ein Großteil unseres Publikums wenig Erfahrungen hat, sich im Netz zu bewegen.

Wir können nur anbieten, dies gemeinsam Schritt für Schritt zu tun. Besonders im Forum scheint da genügend Bedarf vorhanden zu sein. Keine Frage ist zu abwegig, jede wird versucht zu beantworten.

Sei es wie es soll, unserer afrikanischer Spaziergang wird fortgesetzt. Die neuen Seiten beginnen auf Seite 8.





Gruß Reinhold & Klaus
Unabhängig von "Virtual Life", haben wir unser Forum ausgetauscht, nach und nach werden wir die alten Beiträge migrieren. Das neue Forum ist so komplex, dass wir meinen auf ein Gästebuch verzichten zu können. Die Komplexität erfordert leider etwas mehr Beschäftigung um alle Möglichkeiten zu verstehen. Wir glauben aber, dass sich die Mühe lohnt.

Forum

Zeit der Loas
Bilder:

Text:

Klaus

Web:

Klaus

Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Jürgen Ritter
Christine Bamberger
Ludwig Binder
Eduard Böhm
Wolfgang Feichtner
Hildegard Müller